Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TAVERNA YOL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 253 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Taverna Yol bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 18:24 Alles mega lecker!
7 Apr 2024 um 20:15 Essen war gut, es hat aber viel zu lange gedauert bis es da war
24 Mär 2024 um 19:38 Leider war das Essen kalt , werde dort nicht mehr bestellen .
4 Nov 2023 um 18:11 Essen ist zwar ok, aber sehr teuer. Dazu kommt das es für den Preis nicht einmal ordentlich verpackt war und somit alles ausgelaufen ist. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.
10 Okt 2023 um 18:49 Essen ist immer gut und dem Preis angemessen, da die Qualität auch immer stimmt. Ich mag es , dass die Gerichte nicht überwürzt sind. Netter Familienbetrieb, wo das gelieferte Essen genauso gut schmeckt wie vor Ort.
26 Jul 2023 um 22:16 Super leckeres Essen, war noch warm als es ankam. Authentisch türkisch, Preis angemessen. Liefergebühren jedoch überzogen.
7 Apr 2023 um 22:29 Super Essen, wie gewohnt, tolle Qualität und nach ca. 30 min. geliefert. Was überhaupt nicht geht, sind Lieferkosten von 3,99€ plus 89 Cent erfundene Gebühren. Wir haben heute für 82€ bestellt und dann kommen noch Extrakosten hinzu, unverschämt!!
1 Mär 2023 um 17:56 Alles in Ordnung mit Essen, aber Lieferung hat sehr lange gedauert.
19 Feb 2023 um 16:27 Die Suppe war richtig lecker und noch heiß :) danke!
9 Feb 2023 um 17:17 kalte Vorspeisenplatte ist mega gut, vegetarische Hauptspeise etwas enttäuschend und sehr kleine Portion Reis, dafür viel zu teuer.
5 Feb 2023 um 20:20 Haar im Hummus, manche brotstücke so hart, dass diese nicht gegessen werden konnten. Eins davon war angebissen, ich denke das sind die rest Stücke von den gästen. Grill Platte bestand nur aus 2 fleischspießen und 1 köfte wenig Reis. Fast 50 Euro.
2 Jan 2023 um 19:37 Sehr gut und Lieferdienst super freundlich